Fernwartung starten

Ihr abacus-Support hat Sie darum gebeten, die Fernwartung zu starten, um Sie einfacher zu unterstützen?
Perfekt – dann leiten wir Sie nun zum Teamviewer weiter.

OK

Präsentation starten

Sie haben einen persönlichen Präsentationstermin mit uns vereinbart?
Super- wir freuen uns auf Sie!
Sie werden nun zum Teamviewer weitergeleitet.

OK

Kasse.net für die Sage 100

Professionelle Kassensoftware Systemlösung für den Einzelhandel

Die Software ist vollständig in die Warenwirtschaft und das Rechnungswesen der Sage 100 integriert. Sie enthält neben kassenspezifischen Dialogen, wie etwa Artikelerfassung mit Barcodeleser, zwei Zahlungsarten und Rückgeld, die komplette Funktionalität der Verkaufsbelegerfassung der Sage 100. Das schließt auch die Verwaltung von Seriennummern, Chargen und Artikelvarianten mit ein. Für Entnahmebuchungen sowie den OP-Ausgleich bei der Bezahlung von Rechnungen stehen spezielle Dialoge zur Verfügung. Die Kasse lässt sich mehrmals pro Tag öffnen und schließen und erzeugt einen übersichtlichen Kassenabschluss pro Öffnungsperiode pro Tag und über mehrere Kassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wichtige Funktionalitäten

  • Komplette Erfassung von Verkaufsbelegen im Einzelhandel
  • Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen
  • Zwei Zahlungsarten und Rückgeld
  • Umfangreiche Unterstützung von Kassenhardware
  • Ansteuerung von TeleCash-Terminals

Hauptnutzen

  • Kassenbelegerfassung mit großem Funktionsumfang
  • Vollständige Integration in Sage 100 Warenwirtschaft und Rechnungswesen
  • Einfache Installation durch Add-In Technologie

Mehr erfahren

Download: Kassen Broschuere

Download: Datenblatt abacus Zusatzmodul Kasse.net


Sage 100 Voraussetzungen

Um die abacus Kasse.net für die Sage 100 verwenden zu können, wird eine Sage 100 Warenwirtschaft in der Version 9.0 und der Sage 100 AppDesigner Professional benötigt.

Monatlicher Mietpreis: 52,00 EUR (netto) je Kassenarbeitsplatz

Zusätzlich werden zwei Erweiterungen zur Kasse.net angeboten:

  • Kasse.net Einkauf: 25,00 EUR (netto) je Kassenarbeitsplatz
  • Kasse.net Gutscheinverwaltung: 25,00 EUR (netto) je Kassenarbeitsplatz

Das abacus Kasse.net für die Sage 100 kostet monatlich 52,00 EUR (netto) je Kassenarbeitsplatz. Darüber hinaus gibt es zur Kasse.net noch zwei Erweiterungen, die jeweils 25,00 EUR (netto) je Kassenarbeitsplatz im Monat kosten.

Bestellung

Die Kasse.net für die Sage 100 ist ein Sage Rockstarsmodul. Das bedeutet, dass das Modul direkt über Sage vertrieben wird und von Ihrem Business Partner bei Sage geordert werden muss. Sprechen Sie also gerne Ihren Business Partner oder auch uns an, so dass wir die Bestellung in die Wege leiten können.

Installation und Grundlagenschulung

Zusätzlich zu den monatlichen Mietgebühren fallen einmalige Installations-, Einrichtungs- und Schulungskosten an. In der Regel dauert dies zwischen zwei und vier Stunden und kostet somit nochmals zusätzlich etwa 450 EUR (netto). Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen gerne ein verbindliches Angebot für die abacus Kasse.net. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@abacus-edv.de und sagen Sie uns wie viele Kassenarbeitsplätze Sie benötigen.

Fragen zur Kasse.net für die Sage 100

Wenn Sie Fragen zu Kasse.net haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf (+49 38852 601-0) oder Ihre E-Mail an info@abacus-edv.de.

Weitere Module

abacus Buchungsassistent für Zahlungsregulierer
Sage 100 Disposition nach Standorten
Fremdfertigungen in der Sage 100 einfach bedienen
Erweiterte Drucksteuerung für die Sage 100
Erweiterte Kunden- und Lieferantenpflege in der Sage 100
Erweiterte Preiserfassung für die Sage 100
Rahmenverträge in der Sage 100 umfassend gestalten
Sage 100 Mutationsprotokollierung von abacus
Sage 100 Absatzplanung mit KI von abacus
Versandeinheiten und Paletten in der Sage 100 verwalten
Kundenhierarchien in der Sage 100 abbilden
Sage 100 Intercompany Lösung von abacus
abacus Artikelschnellerfassung
Verleihung für die Sage 100
Wiederkehrende Belege mit der Sage 100 einfach verwalten
Verfügbarkeitssteuerung für die Sage 100
Sage 100 Waagenanbindung
Chargen-Reservierungen in der Sage 100 tätigen
Chargenverwaltung / Qualitätssicherung in der Sage 100
Erweiterte Disposition für die Sage 100
GS1-128 Etikettierung in der Sage 100
Konsi-Lager für die Sage 100
Mehrstufige Konditionen in der Sage 100 abbilden
abacus Rückverfolgbarkeit mit der Sage 100 gewährleisten
Mobile Datenerfassung für die Sage 100
Sage 100 Artikel-Etikettierung
Kasse.net für die Sage 100
EDIFACT für die Sage 100
Universalimport für die Sage 100

Passende Beiträge

Im Fanshop vom THW Kiel wird gerne mit der Kassenlösung von abacus zur Sage 100 gearbeitet

Dank der intuitiven Bedienung der Touchoberfläche der abacus Kasse und der einfachen Anlage neuer Artikel kann der THW Kiel auch Umsatzspitzen gut bewältigen Sage und abacus waren zu Gast im Fanshop des THW Kiel um mit Lena Kiel, der Storemanagerin, über die Kassenlösung von abacus zur Sage 100 zu sprechen. Seit etwa einem Jahr ist…

Mehr erfahren

Der Zoo Leipzig berichtet über den Einsatz der Sage100 und der abacus Kassenlösung

Durch den Einsatz der Kasse von abacus automatisch die Inventurdifferenzen signifikant reduziert. Der Zoo Leipzig hat schon seit vielen Jahren Sage im Einsatz und 2018 wurde im Rahmen eines großen Upgrades auf die Sage 100cloud Plus das Kassensystem von abacus für die Shops im Zoo eingeführt. Somit ist es kein Problem mehr die 10.000 Artikel…

Mehr erfahren

Für Transparenz und wider den Steuerbetrug – TSE-Module sind jetzt verfügbar

Professionelle Kassensoftware von abacus für die Sage 100 sorgt für Rechtssicherheit Die Bonpflicht für den Einzelhandel ist gegenwärtig in der Diskussion und auch in der Kritik. Grund dafür ist vor allem der Aufwand, auch für kleinste Einkäufe Bons in Papierform auszudrucken. Ausschlaggebend für diese Verpflichtung ist die Novellierung des „Gesetzes zum Schutz vor Manipulationen an…

Mehr erfahren

Mehr unter Aktuelles

Ihr Ansprechpartner

Hans-Peter Hantsch

Hans-Peter Hantsch

Vertrieb +49 38852 601-0

Sie wünschen einen Beratungstermin?


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

    +49 38852 601-0
    info@abacus-edv.de

    Zum Newsletter anmelden

    LinkedIn