26. Januar 2022

abacus ist wieder bei allen drei Sage Business Partner Kategorien ganz vorne dabei.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir es auch im letzten Jahr geschafft haben, wieder bei allen drei Sage Business Partner Kategorien mit an der Spitze zu sein. Das ist ein großer Erfolg für uns und es ist das Ergebnis der tollen Arbeit von all unseren Mitarbeitenden.

 

Worüber genau freuen wir uns?

1. Sage ISV Rockstar: Wir haben den höchsten Entwicklerstatus den man als Sage Business Partner erreichen kann

Sage Business Partner haben die Möglichkeit Independent Software Vendor zu werden. Das bedeutet, dass man Zusatzmodule zur Sage 100 entwickeln kann, die dann zu 100% in die Sage 100 integriert sind. Schon vor über 20 Jahren haben wir angefangen, Zusatzmodule für die Sage 100 zu entwickeln und eigenes Softwareentwicklungsteam ist täglich dabei, die vorhandenen abacus Zusatzmodule zu erweitern und neue Module zu programmieren. Insgesamt stellen wir über 25 Zusatzmodule für die Sage 100 zur Verfügung. Alle Zusatzmodule finden Sie hier. Als Sage ISV Rockstar gehört abacus international in die höchste Entwicklerkategorie weil zwei unserer Module, die abacus Kasse.net und die abacus “Erweiterte Disposition” auf der Preisliste von Sage stehen und direkt über Sage bestellt werden können.

2. Sage Platinum Reseller: Wir haben den höchsten Verkäuferstatus den man als Sage Business Partner erreichen kann

Neben dem Entwicklerstatus gibt es den Sage Reseller (Wiederverkäufer) Status. Als Sage Business Partner kann man entweder den Status Silver, Gold oder Platinum haben. abacus hat es nun zum zweiten Mal in Folge geschafft, Sage Platinum Business Partner zu werden. Durch diese Auszeichnung honoriert Sage das große Vertriebsengagement im Sage Umfeld, die Neukundengewinnung und die Kundenzufriedenheit von Bestandskunden.

3. abacus gehört zum zweiten Mal in Folge zum Sage Winners Circle

Auch 2021 hat Sage in Deutschland wieder 15 Business Partner für besondere Geschäftsergebnisse und Vertriebsleistungen ausgewählt. Wir freuen uns sehr darüber nun zum zweiten Mal in Folge dem Sage Winners Circle anzugehören. Wir sind besonders gespannt auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit Sage und den anderen Sage Business Partnern. Weitere allgemeine Informationen zum Sage Winners Circle und den weiteren Gewinnern finden Sie hier.

Und nun?

Selbstverständlich ruhen wir uns auf diesen Auszeichnungen nicht aus, sondern sind dadurch noch motivierter, weiter mit hohem Engagement und viel Freude zu arbeiten. Es wird zum Beispiel noch ein weiteres abacus Zusatzmodul auf die Sage 100 Preisliste kommen. Darüber hinaus wollen wir weiterhin unseren Kunden innovative und zuverlässige Software anbieten und viele Neukunden für uns und die Sage 100 begeistern. Wir sind gespannt auf die nächsten Monate und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder das Triple erzielen werden.

 


Newsletter schon abonniert?

Verpassen Sie keinen Beitrag und melden Sie sich für den monatlichen Newsletter an. Hier geht es zur Anmeldung.


Dieser Beitrag wurde am 26.01.2022 von Katja Grzebiela erstellt.