Einladung zum kostenlosen Webcast

 


Liebe Kunden und Geschäftspartner,

Sie führen die Inventur nur einmal jährlich durch und die Routinen aus dem Vorjahr sind nicht mehr präsent? Gerne unterstützen wir Sie dabei, Ihre Inventur schnell und fehlerfrei durchzuführen. Dafür möchten wir Sie zu unserem jährlichen kostenfreien Webcast einladen:

„Inventur in der Sage 100 mit Hilfe der abacus-MDE (Mobilen Datenerfassung)“

Folgende Themen werden besprochen:

  • Optimale Vorgehensweise bei der Inventur
  • Vorarbeiten planen und die Reihenfolge der Arbeiten festlegen
  • Einstellungen in der Software korrekt durchführen
  • Inventurauswertungen mit Ihrer Software
  • Tipps & Tricks zur Durchführung der Inventur sowie für die Umsetzung in Ihrer sage 100

Bei Interesse wählen Sie sich bitte unter folgendem Link am 08. Dezember 2020 um 14:00 Uhr in den Webcast ein:

https://abacusedvloesungengmbh.my.webex.com/abacusedvloesungengmbh.my/j.php?MTID=m145b9c45d0b9492766a6e513037fff1c

Damit wir das Webinar bestmöglich planen können, würden wir uns auch über eine kurze Anmeldung freuen. Schreiben Sie dafür einfach eine E-Mail an Britta Knüppel bknueppel@abacus-edv.de oder rufen Sie uns direkt an (Telefon: +49 38852 601-0).

Wir freuen uns auf Sie. Sollten Sie bis dahin noch Fragen haben, sind wir natürlich gerne für Sie da.

Herzliche Grüße

Ihr abacus Support-Team

 


Newsletter schon abonniert?

Verpassen Sie keinen Beitrag und melden Sie sich zum monatlichen Newsletter an. Hier geht es zur Anmeldung.


Dieser Beitrag wurde am 17.11.2020 von Katja Grzebiela erstellt.