Kundenhierarchie darstellen und auswerten Vorbereitete Verhandlungen führen

Lieferverhandlungen mit den großen Handelsketten sind oft nicht einfach zu führen, da die Umsatzstatistiken auf Ebene des Auftraggebers entstehen, bei den Verhandlungen aber Umsatzstatistiken für übergeordnete Ebenen, wie nationale oder internationale Zentralen erforderlich sind. Mit der abacus Kundenhierarchie können umfangreiche Auswertungen auf jeder hierarchischen Ebene eines Kundenunternehmens taggenau erstellt werden.
Hierzu sind 4 Ebenen oberhalb des Auftraggebers konfigurier- und auswertbar.

Wichtige Funktionalitäten

  • Zuordnung von bis zu 4 übergeordneten, hierarchischen Ebenen im Kundenstamm
  • Umfangreiche taggenaue Auswertung mit Selektionsmöglichkeit (z. B. Artikel, Artikelgruppen, Datum) auf jeder hierarchischen Ebene enthalten
  • Übergabe an MS Excel

Hauptnutzen

  • Taggenaue Auswertung der Umsätze auf jeder hierarchischen Ebene
  • Komfortable Übergabe an MS Excel zur weiteren Auswertung

Download: Datenblatt “abacus Kundenhierarchie”

Weitere Module

Chargenverwaltung / Qualitätssicherung
EDIFACT
Erweiterte Disposition
Etikettierung
GS1-128 Etikettierung
InterCompany
Kasse.net
Konditionen
Konsi-Lager
Kundenhierarchie
Mobile Datenerfassung
Reservierung
Rückverfolgbarkeit
Universalimport
Verfügbarkeitsanzeige
Verleihung
Waage
Wiederkehrende Belege