Fernwartung starten

Ihr abacus-Support hat Sie darum gebeten, die Fernwartung zu starten, um Sie einfacher zu unterstützen?
Perfekt – dann leiten wir Sie nun zum Teamviewer weiter.

OK

Präsentation starten

Sie haben einen persönlichen Präsentationstermin mit uns vereinbart?
Super- wir freuen uns auf Sie!
Sie werden nun zum Teamviewer weitergeleitet.

OK

Erweiterte Drucksteuerung für die Sage 100

Automatisch zusätzliche Kopien von Belegen
erstellen und ablegen.

Mit der erweiterten Drucksteuerung ist es möglich, automatisch ein zusätzliches Original oder eine zusätzliche Kopie von einem Einkaufs- oder Verkaufsbeleg zu erstellen. Es werden dabei verschiedenen Dateiformaten (PDF, XLSX, DOCX) unterstützt. Die exportierte Datei wird dann an einem vordefinierten Pfad (z. B. ftp-Server vom Kunden) automatisch abgelegt. Es ist zusätzlich möglich kunden- und lieferantenspezifische Einstellungen zu tätigen. Des Weiteren ist ein zeitgesteuerter Druck möglich, z. B. für die Archievierung. Durch diese praktische Sage 100 Erweiterung entfällt das zeitaufwendige und lästige Ablegen von Sage 100 Belegen (wie z. B. Bestellungen, Auftragsbestätigungen), stattdessen werden Dateien automatisch abgespeichert.

Wichtige Funktionalitäten

  • Nachträglicher Druck von Einkaufs- oder Verkaufsbelegen und automatischer Dateiexport (Dateiformate: PDF, XLSX, DOCX)
  • Kunden- und lieferantenspezifische Einstellungen können getätigt werden
  • Zeitliche Einstellungen können getätigt werden
  • Datei wird an einem bestimmten Pfad abgelegt (ftp-Server vom Kunden) oder per-E-Mail verschickt

Hauptnutzen

  • Fehlervermeidung: Dateien werden automatisch abgelegt, so dass es zu weniger Fehlern kommt und keine Dokumente vergessen werden
  • Transparenz: Durch die hinterlegten Regeln wird ersichtlich, wer welche Dokumente erhalten hat.
  • Zusammenarbeit: Die Zusammenarbeit mit Kunden/ Lieferanten kann verbessert werden, da sie noch frühzeitiger informiert werden.
  • Flexibilität: Es können kunden- und lieferantenspezifische oder zeitliche Einstellungen getätigt werden.

Mehr erfahren

Download: Erweitere Drucksteuerung

Sie haben noch Fragen? Gern helfen wir Ihnen weiter! Rufen Sie uns doch ganz einfach an. Unsere Telefonnummer lautet +49 38852 601-0.

Weitere Module

Disposition nach Standorten jetzt auch mit der Sage 100 möglich
Einfache Handhabung von Fremdfertigungen in der Sage 100
Erweiterte Drucksteuerung für die Sage 100
Erweiterte Kunden- und Lieferantenpflege in der Sage 100
Erweiterte Preiserfassung für die Sage 100
Mehr Gestaltungsmöglichkeiten bei Rahmenverträgen in der Sage 100
Mutationsprotokollierung für die Sage 100
Versandeinheiten mit der Sage 100 verwalten
Kundenhierarchie in der Sage 100 abbilden
Intercompany Lösung von abacus für die Sage 100
Zusatzmodul Verleihung für die Sage 100
Wiederkehrende Belege mit der Sage 100 noch einfacher verarbeiten
Zusatzmodul Verfügbarkeitsanzeige für die Sage 100
Zusatzmodul Waagenanbindung für die Sage 100
Reservierungen in der Sage 100 tätigen
Chargenverwaltung / Qualitätssicherung in der Sage 100
Zusatzmodul Erweiterte Disposition für die Sage 100
GS1-128 Etikettierung in der Sage 100
Zusatzmodul Konsi-Lager für die Sage 100
Mehrstufige Konditionen in der Sage 100 abbilden
Rückverfolgbarkeit mit der Sage 100 gewährleisten
Mobile Datenerfassung für die Sage 100
Etikettierung für die Sage 100
Kasse.net für die Sage 100
Zusatzmodul EDIFACT für die Sage 100
Universalimport für die Sage 100

Passende Beiträge

Rückverfolgbarkeit: Warenströme lückenlos mit der Sage 100 und abacus zurückverfolgen

Sicher den gesamten Warenfluss für die Rückverfolgbarkeit im Blick haben Rückverfolgbarkeit bedeutet, dass das Unternehmen alle Rohmaterialien in geeigneter Weise identifizieren können und in der Lage sein muss, den Weg der sich in Verarbeitung befindlichen wie auch der fertigen Erzeugnisse auf allen Stufen von Herstellung, Lagerung, Versand und ggf. Verteilung an den Kunden nachzuvollziehen. Dabei…

Mehr erfahren

Kennen Sie schon das Sage Customer Voice Portal für die Sage 100?

Mit Hilfe vom Sage Customer Voice Portal aktiv die Weiterentwicklung der Sage 100 mit gestalten Sage Customer Voice bietet den Anwendern und Business Partnern der Sage 100 die Möglichkeit, Vorschläge zu Weiterentwicklungen bei der Sage 100 zu platzieren und vorhandene Ideen zu kommentieren und zu bewerten. Somit haben Sie einen direkten Draht zum Produkt Management…

Mehr erfahren

Die vier wichtigsten Infoquellen zur Sage 100

Wo finde ich nützliche Informationen rund um die Sage 100? Diese Frage stellen sich viele Anwender irgendwann, wenn sie mit der Sage 100 arbeiten. Gerade bei Tätigkeiten, die nicht täglich durchgeführt werden, kann es sein, dass man sich nicht mehr sicher ist und lieber noch einmal nachlesen möchte, wie etwas funktioniert. Sage bietet vier große…

Mehr erfahren

Mehr unter Aktuelles

Ihre Ansprechpartnerin

Britta Knüppel

Britta Knüppel

Vertriebsassistenz +49 38852 601-0

Sie wünschen einen Beratungstermin?

    mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

    +49 38852 601-0
    info@abacus-edv.de

    Zum Newsletter anmelden

    LinkedIn