Sie brauchen jemanden, der Ihnen Rede und Antwort steht? – Wir sind für Sie da.

Hotline – damit Ihre Fragen nicht unbeantwortet bleiben.

Es ist unwahrscheinlich mit einer Softwarelösung zu arbeiten, bei der nicht doch irgendwann einmal Fragen auftauchen. Dies gilt selbst für die ausgefeilten und transparenten Softwarelösungen von Sage und abacus. Bei der Installation, Einarbeitung oder im Alltag kommt man immer wieder an einen Punkt, wo man einen Rat oder Unterstützung benötigt.

Mit unserem Hotline-Service erhalten Sie genau die Unterstützung, die Sie brauchen. Im Rahmen unserer Hotline stehen Ihnen erfahrene Experten Rede und Antwort und sind immer zum richtigen Zeitpunkt ein kompetenter Lösungspartner, der dafür sorgt, dass Ihre Prozesse und Arbeitsschritte zu keinem Zeitpunkt behindert werden. Sie ersparen sich somit im schlimmsten Fall einen erhöhten Ressourceneinsatz an Zeit und Geld, der Ihren Unternehmenserfolg dauerhaft gefährden könnte.

Kompetentes Expertenwissen in allen technischen Fragen rund um Ihre Sage Software direkt aus einer Hand! Neben der Hilfe per Telefon sind auch Anfragen per E-Mail, Fax oder Internet kein Problem. Insgesamt steht der Service 9 Stunden an 5 Tagen der Woche für Sie bereit!

Fernwartung – schnell, unkompliziert und überall möglich.

Wir bieten Ihnen einen unkomplizierten Fernwartungsservice. Sie erhalten schnelle und sichere technische Unterstützung zur Problemdiagnose. Kostspielige Vor-Ort-Besuche und Ausfallzeiten gehören so der Vergangenheit an. Sie bekommen von uns sofortige Unterstützung und können direkt weiterarbeiten.

Softwarepflege – mit Sicherheit up to date.

Die Softwarepflege beinhaltet die kostenlose Bereitstellung aller Programm-Updates, die die Aktualisierung der bestehenden Software umfasst, und die Bereitstellung aller Programm-Updates, die die Funktionserweiterungen der bestehenden Software umfasst.
Zusammen mit Anwendern, Testern und Entwicklern werden die bestehenden Programme ständig aktualisiert und weiterentwickelt – im Interesse und zum Vorteil aller Kunden. Nur durch regelmäßige Updates (z. B. Optimierungen in Programmteilen) und Upgrades
(z. B. neue Bedienerführung für schnellere Dateneingabe) läuft Ihre Software permanent mit der notwendigen Sicherheit, die Sie für Ihr Unternehmen verlangen. Somit sichert der Wartungsservice den Wert Ihrer Software.

Vor dem Hintergrund ständig wechselnder Anpassungen sowie Programmverbesserungen ist die Softwarepflege für abacus Produkte obligatorisch. Es wird somit sichergestellt, dass die Software auch zweckbestimmt eingesetzt werden kann.