Professionelle Kassensoftware Systemlösung für den Einzelhandel
Die Software ist vollständig in die Warenwirtschaft und das Rechnungswesen der Sage 100 integriert. Sie enthält neben kassenspezifischen Dialogen, wie etwa Artikelerfassung mit Barcodeleser, zwei Zahlungsarten und Rückgeld, die komplette Funktionalität der Verkaufsbelegerfassung der Sage 100. Das schließt auch die Verwaltung von Seriennummern, Chargen und Artikelvarianten mit ein. Für Entnahmebuchungen sowie den OP-Ausgleich bei der Bezahlung von Rechnungen stehen spezielle Dialoge zur Verfügung. Die Kasse lässt sich mehrmals pro Tag öffnen und schließen und erzeugt einen übersichtlichen Kassenabschluss pro Öffnungsperiode pro Tag und über mehrere Kassen.
Wichtige Funktionalitäten
- Komplette Erfassung von Verkaufsbelegen im Einzelhandel
- Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen
- Zwei Zahlungsarten und Rückgeld
- Umfangreiche Unterstützung von Kassenhardware
- Ansteuerung von TeleCash-Terminals
Hauptnutzen
- Kassenbelegerfassung mit großem Funktionsumfang
- Vollständige Integration in Sage 100 Warenwirtschaft und Rechnungswesen
- Einfache Installation durch Add-In Technologie
Mehr erfahren
Download: Datenblatt abacus Zusatzmodul Kasse.net
Sage 100 Voraussetzungen
Um die abacus Kasse.net für die Sage 100 verwenden zu können, wird eine Sage 100 Warenwirtschaft in der Version 8.1 oder 9.0 und der Sage 100 AppDesigner Professional benötigt.
Monatlicher Mietpreis: 52,00 EUR (netto) je Kassenarbeitsplatz
Zusätzlich werden zwei Erweiterungen zur Kasse.net angeboten:
- Kasse.net Einkauf: 25,00 EUR (netto) je Kassenarbeitsplatz
- Kasse.net Gutscheinverwaltung: 25,00 EUR (netto) je Kassenarbeitsplatz
Das abacus Kasse.net für die Sage 100 kostet monatlich 52,00 EUR (netto) je Kassenarbeitsplatz. Darüber hinaus gibt es zur Kasse.net noch zwei Erweiterungen, die jeweils 25,00 EUR (netto) je Kassenarbeitsplatz im Monat kosten.
Bestellung
Die Kasse.net für die Sage 100 ist ein Sage Rockstarsmodul. Das bedeutet, dass Modul direkt über Sage vertrieben wird und von Ihrem Business Partner bei Sage geordert werden muss. Sprechen Sie also gerne Ihren Business Partner oder auch uns an, so dass wir die Bestellung in die Wege leiten können.
Installation und Grundlagenschulung
Zusätzlich zu den monatlichen Mietgebühren fallen einmalige Installations-, Einrichtungs- und Schulungskosten an. In der Regel dauert dies zwischen zwei und vier Stunden und kostet somit nochmals zusätzlich etwa 450 EUR (netto). Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen gerne ein verbindliches Angebot für die abacus Kasse.net. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@abacus-edv.de und sagen Sie uns wie viele Kassenarbeitsplätze Sie benötigen.
Fragen zur Kasse.net für die Sage 100
Wenn Sie Fragen zu Kasse.net haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf (+49 38852 601-0) oder Ihre E-Mail an info@abacus-edv.de.