Durch den Einsatz der Kasse von abacus automatisch die Inventurdifferenzen signifikant reduziert.

Der Zoo Leipzig hat schon seit vielen Jahren Sage im Einsatz und 2018 wurde im Rahmen eines großen Upgrades auf die Sage 100cloud Plus das Kassensystem von abacus für die Shops im Zoo eingeführt. Somit ist es kein Problem mehr die 10.000 Artikel zu verwalten. Die neue Kassenlösung für insgesamt 12 neue Kassen wurde von abacus installiert. Frau Zoch, die Verantwortliche für die IT lobte insbesondere den Service von abacus und auch die intuitive Bedienung der Kasse. Im Gegensatz zur alten Kassensoftware, läuft die neue Kasse von abacus in Verbindung mit der Sage 100 Warenwirtschaft reibungslos. Dieses guten Zusammenspiel zwischen Sage 100 und der Kasse spiegelt sich auch in den Inventurdifferenzen wider. Die Ist- und Buchbestände sind bei fast 100%.

Den vollständigen Bericht, der von der Sage GmbH erstellt wurde, finden Sie hier:

Referenzbericht Zoo Leipzig