Live-Präsentation: Erweiterte Kunden- und Lieferantenpflege für die Sage 100
In dieser Live-Präsentation zeigen wir Ihnen wie unser abacus Zusatzmodul Erweiterte Kunden- und Lieferantenpflege für die Sage 100 funktioniert. Mit diesem Zusatzmodul, das zu 100% in die Sage 100 integriert ist, ist es z. B. möglich den Einkauf und Verkauf von bestimmten Artikel bzw. Artikelgruppen zu beschränken. Zudem können Textbausteine Kunden- oder Lieferantengruppen zugewiesen werden und es ist möglich mit wenigen Klicks eine Gelangensbestätigung zu erstellen.
Agenda der Live-Präsentation:
Allgemeine Erläuterung der Funktionsweise
Artikeleinschränkungen vornehmen
Textbausteinen anlegen und Kunden- oder Lieferantengruppen zuweisen
Gelangensbestätigung erstellen
Fragerunde
Preise für das Modul und die Installation
Wie dieses Zusatzmodul für die Sage 100 genau funktioniert, zeigen wir Ihnen in dieser kostenfreien online Live-Präsentation. Weitere Vorabinformationen zu dem Sage 100 Zusatzmodul finden Sie hier.
Melden Sie sich gleich an
Weitere Termine
- Webinar – Sage 100 AppDesigner – Stammdaten so wie Sie diese benötigen / 02.05.2024 (Donnerstag)
- Webinar – Sage 100 AppDesigner – Auskünfte nach Ihrem Geschmack / 08.05.2024 (Mittwoch)
- Webinar – Sage 100 AppDesigner – SQL Basiswissen Teil I und Teil II / 15.05.2024 (Mittwoch)
- Webinar – Sage 100 AppDesigner – Belege individuell gestalten / 22.05.2024 (Mittwoch)
- Webinar – Sage 100 Rechnungswesen – Controlling / 24.05.2024 (Freitag)
- Webinar – Sage 100 AppDesigner – Reporting und Auswertungen nur für Sie gemacht / 06.06.2024 (Donnerstag)
- Webinar – Sage 100 Systemadministrator Teil I / 08.07.2024 (Montag)
- Webinar – Sage 100 Systemadministrator Teil II / 09.07.2024 (Dienstag)