Bestellen Sie ab jetzt nur noch die Dinge, die Sie benötigen
Erfahren Sie in unserem kostenfreien Webinar, das gemeinsam mit der Sage GmbH durchgeführt wird, wie Ihr Einkauf mit diesem Zusatzmodul alle notwendigen Informationen für den Einkauf auf einem Blick erhält, um schnell und zielgerichtet zu disponieren. Mit dem abacus Zusatzmodul „erweiterte Disposition“ für die Sage 100 werden die vorhandenen Daten aus Ihrer Sage 100 genutzt und auf Basis des Lagerbestands, der Wiederbeschaffungszeit und den prognostizierten Absätzen bzw. anderen Bedarfsverursachern, wie Verkaufsaufträge oder Fertigungsaufträge, die notwendigen automatisch Bestellmengen vorgeschlagen.
In der Live-Präsentation zeigen wir Ihnen wie das genau funktioniert.
Veranstalter des kostenfreien Webinars ist die Sage GmbH.
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Weitere Termine
- Webinar – Sage 100 AppDesigner – Stammdaten so wie Sie diese benötigen / 02.05.2024 (Donnerstag)
- Webinar – Sage 100 AppDesigner – Auskünfte nach Ihrem Geschmack / 08.05.2024 (Mittwoch)
- Webinar – Sage 100 AppDesigner – SQL Basiswissen Teil I und Teil II / 15.05.2024 (Mittwoch)
- Webinar – Sage 100 AppDesigner – Belege individuell gestalten / 22.05.2024 (Mittwoch)
- Webinar – Sage 100 Rechnungswesen – Controlling / 24.05.2024 (Freitag)
- Webinar – Sage 100 AppDesigner – Reporting und Auswertungen nur für Sie gemacht / 06.06.2024 (Donnerstag)
- Webinar – Sage 100 Systemadministrator Teil I / 08.07.2024 (Montag)
- Webinar – Sage 100 Systemadministrator Teil II / 09.07.2024 (Dienstag)