28. Oktober 2020
Kategorie:

abacus ist bei allen drei Sage Business Partner Kategorien mit an der Spitze

Wir sind stolz auf das gesamte abacus-Team, denn wir haben zum ersten Mal das Triple erzielt. Genauer gesagt heißt das, dass wir in allen drei vorhandenen Sage Business Partner Kategorien jetzt mit an der Spitze stehen.

 

1. ISV Rockstar: Der höchste Entwicklerstatus für Sage Business Partner

Als Sage Business Partner hat man die Möglichkeit Independent Software Vendor zu werden. Das bedeutet, dass man von Sage Source-Code einkauft, um dann dazu eigenen Lösungen, die in die Sage 100 integriert sind, anzubieten. Wir haben schon vor über 20 Jahren angefangen, Zusatzmodule für die Sage 100 zu entwickeln und unsere 8 eigenen Entwickler sind täglich dabei, die vorhandenen abacus Zusatzmodule zu erweitern und neue Module zu programmieren. Insgesamt stehen über 25 Zusatzmodule, die zu 100% in die Sage 100 integriert sind, von abacus zur Verfügung. Als Sage ISV Rockstar gehört abacus international in die höchste Entwicklerkategorie.

2. Platinum Reseller: Der höchste Verkäuferstatus für Sage Business Partner

Neben dem Entwicklerstatus gibt es den Sage Reseller (Wiederverkäufer) Status. Als Sage Business Partner kann man entweder den Status Silver, Gold oder Platinum haben. abacus hat es im letzten Jahr geschafft Sage Platinum Business Partner zu werden. Durch diese Auszeichnung honoriert Sage das Engagement im Sage Umfeld, die Neukundengewinnung und die Kundenzufriedenheit von Bestandskunden.

3. abacus gehört zum ersten Mal zum Sage Winners Circle

Jedes Jahr zeichnet Sage 15 Business Partner für besondere Geschäftsergebnisse und Vertriebsleistungen aus. Der Sage Winners Circle ist bereits seit 2016 fester Bestandteil des Sage Partnerprogramms. Daher freuen wir uns jetzt um so mehr, dass wir nun zum ersten Mal zum Winners Circle dazu gehören. Wir sind besonders gespannt auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit Sage und den anderen Sage Business Partnern.

Wie geht es jetzt weiter?

Natürlich ruhen wir uns auf diesen Auszeichnungen nicht aus, sondern sind dadurch noch motivierter, weiter mit hohem Engagement und mit viel Freude zu arbeiten. Wir wollen weiterhin unseren Bestandskunden eine innovative und zuverlässige Software anzubieten und viele Neukunden für uns und die Sage 100 begeistern. Wir freuen uns auf die nächsten Monaten und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder das Triple erzielen.

 


Newsletter schon abonniert?

Verpassen Sie keinen Beitrag und melden Sie sich für den monatlichen Newsletter an. Hier geht es zur Anmeldung.


Dieser Beitrag wurde am 27.10.2020 von Katja Grzebiela erstellt.