27. Juli 2023
Kategorie:

Kennen Sie eigentlich das Roadmap Portal von Sage?

Sage arbeitet ständig an der Verbesserung seiner Software und sorgt mit dem Umstieg auf eine neue Technologie auch für die Zukunftsfähigkeit. Wenn Sie sich schon immer gefragt haben, woran die Programmierer bei Sage gerade arbeiten, haben Sie im Roadmap Portal von Sage die Möglichkeit, sich über Pläne und bereits umgesetzte Aufgaben zu informieren.

Externer Link zur Sage 100 Roadmap:  https://produkte.sage.de/roadmap/sage-100-roadmap.php

Kundenportal für Sage 100 Anwender

Eine noch detailliertere Übersicht erhält man in der Sage ServiceWelt – einem kostenlosen Kundenportal für Sage 100 Anwender. Unter dem Menüpunkt Service in der Rubrik Produktfunktionen Sage 100 finden Sie den aktuellen Stand der Entwicklung der Sage 100.

Aber wie gelangen nun Ihre Ideen zu Sage?

Um Kunden und Fachhändlern zu ermöglichen, Verbesserungsvorschläge mitzuteilen, wurde ein Forum eingerichtet – es nennt sich CustomerVoice. Wenn Sie einen Account bei der Sage ServiceWelt anlegen, können Sie Beiträge für die Sage CustomerVoice lesen und selbst verfassen. Auch direkt aus Ihrer Sage 100 heraus haben Sie dann die Möglichkeit, zur CustomerVoice zu gelangen.

Externer Link zur ServiceWelt  – die Registrierung geht ganz einfach und ist kostenlos: https://applications.sage.de/extranet/private/ksp/Default.aspx

Lesen Sie auch in diesem Beitrag (Die vier wichtigsten Infoquellen zur Sage 100) nach, wo Sie nützliche Informationen rund um die Sage 100 finden können.